Kevin ^_^

Veröffentlicht auf von Nadine

Ich habe euch doch erzählt von meinen "Ex" mit dem ich vor kurzem Schluss gemacht habe weil er sich wirklich wenn es hoch kommt einmal in der Woche gemeldet hat und wir uns in unserer Beziehung einmal gesehen haben! Auf jeden fall wollte er keinen Kontakt zu mir mehr haben und hat mich gehasst! Naya er wollte sich nicht mehr melden und ich habe es auch nicht gemacht! Aber gerade aus heiterem Himmel bekam ich ein Anruf von dem besagten Herren :D .... Ich habe mir ja natürlich gefreut aber auch gefragt was er auf einmal möchte! Er hat sich Entschuldigt! Und will mich treffen, ich bin Eiskalt am Handy geblieben ... weil er muss ja nicht wissen wie ich mich fühle etc. 

Naya mal sehen was daraus wird .... vlt. treffen wir uns Sonntag!

Veröffentlicht in Jungs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post