Haii ♥

Veröffentlicht auf von Nadine

Also ich bin dann mal wieder da für euch :D ...Und ich habe euch was zu erzählen! Bei mir gibt es was neues, nämlich einen neuen Mann in meinem Leben und er heißt Sydney also so ist sein Spitznamen! Und ich habe ihn vor drei Wochen kennen gelernt in meiner Stammbar :) es war echt lustig wie wir uns kennen gelernt haben ... mal was anderes wie sonst die anmach sprüche ... aber er war ganz anders eben ... einzigartig dieser Mann! Wir haben und bisher jeden Tag gesehen & ich genieße jede einzelne Sekunde mit ihm ich bin so glücklich wenn ich ihn sehe, höre & lese ich bin wirklich verknallt in diesen Jungen und ich will was ernstes mit ihm aber wie sage ich es ihm? Oder wie mache ich es ihm verständlich? ..... Ich will diesen Mann!

Veröffentlicht in Jungs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post