Sonnenbank

Veröffentlicht auf von Nadine

Solarium-atlantic.jpg

Ich wollte euch doch noch einen kleinen Bericht schreiben über das Solarium und das werde ich jetzt machen! :D

Das Solarium ist ein Gerät womit die Haut bestrahlt wird mit UV-Licht, dadurch wird die Haut braun! Das ist ja schön, schön braun zu seien! Aber man kann auch dadurch Hautkrebs bekommen! 

Deswegen wurde vor ein paar Jahren ein Gesetz gemacht wo gesagt wird das man erst ab 18 Jahren in das Solarium gehen! Ich finde es gut da ich viele kenne aus meiner alten Schule die mit 15-16 schon ins Solarium gerannt sind und jetzt aussehen wie ein kleiner Schokokeks! Das ist schon übertrieben!

Wenn die jüngeren schon braun seien wollen, dann sollen die Selbstbräuner nehmen! 

Ich könnte jetzt einen endlos Text schreiben aber das mache ich nicht! 

Ihr könnt hier einfach nach lesen über das Sonnen! 

link

 

Veröffentlicht in Wissenwertes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post