Party!

Veröffentlicht auf von Nadine

Haii ihr Süssen .... gestern war es mal wieder so weit .... Party aber nicht wie immer mit meinen Partyschnecken sondern mit meinen Klassenkameraden! Waren zur erst in der Disco Retro aber da habe ich mich wirklich nur gelangweilt und dann sind wir in Hacienda gegangen wie immer :P und haben da Party gemacht ... da wurde es schon lustiger .... haben auch nette Jungs kennen gelernt mit den wir morgen auch auf´s Osterfeuer gehen! Waren auch ganz kurz in einer Kneipe wo ich den Namen nicht mehr weiß! Aber egal ... meine Freundin Nadine (ja sie heißt auch so) hatte voll den Absturz .... aber war nicht so schlimm sie hat sich schnell zusammen gefasst wieder ... die arme süsse! ... Aber sonst war der Abend schon gut! .... Da ich heute morgen erst um 9 oder so zu Hause war bis 5 Uhr gepennt!! Wie die letzten Tage so oft xD 

Veröffentlicht in Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post