Frühling *_*

Veröffentlicht auf von Nadine

534564_409742265719567_119099644783832_1546851_958-Kopie-1.jpgHaii ihr Süssen sieht ihr das Eis da <---- das sieht mal richtig legga aus ... ich will jetzt auch eins haben aber nein mein kleiner Bruder hat gerade das letzte Eis aufgegessen -.- dieser kleine Fresssack xD ... egal morgen werde ich mit ihm nach meinem Feierabend in die Stadt fahren und da werde ich mir ein Eis kaufen, egal ob es regnet und er kann mal zu schauen :D ist nicht fies! Heute ist mal voll das schöne Wetter ... da bekommt man gleich bessere Laune wen man raus schaut! Bei uns sitzen schon die ganzen Müttern mit den Kindern beim Spielplatz wie immer wenn es wärmer ist ... ich finde es echt schön die Kinder zu sehen wie die spielen aber das Kindergeschrei kann manchmal auch nerven, gerade wenn man von der Arbeit kommt! Aber was sollst ich gönne ihnen den Spaß! Oder worauf ich auch Lust hätte, auf das hier

------------------------------------------------------>20110918-OREO-Eis.JPG

Auf der Arbeit haben wir zurzeit Milka Schoko in Angebot für 0,99€ und dabei ist auch die Oreo :D ich habe mir erstmal eine gegönnt :D .... Die Jungs aus der Werkstadt haben mich erstmal dumm angeschaut und geguckt was das ist und meintet das es widerlich ist usw ... bis die es probiert haben :D Und dann mochten die sie auch geht doch, wieso nicht gleich so :D .... ICH WILL EIN EIS

Veröffentlicht in Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post